Über mich


 

 

"Casilda" die bin ich, 34 Jahre alt, Mutter von 2 Kindern 12 und 13 Jahre alt, ich arbeite hauptberuflich als kaufmännische Angestellte und habe meine Leidenschaft die ich seit Jahren pflege auch zum Beruf gemacht - Die Fotografie - 

 

- Wir leben auf einem der schönsten Fleckchen Erde dieser Welt:  Herrsching am Ammersee.   -Heimatliebe-

 

-Stillstand ist nicht meine Zeit -

 

Ein Foto kreieren und nicht einfach nur "knipsen" - eine Geschichte ohne Worte durch ein Bild sprechen lassen - Gefühle und Emotionen ausdrücken und das Besondere und Bezaubernde im Bild vermitteln, dass ist es was ich liebe an der Fotografie und was mich so fesselt. - - 

 

"Lass uns Bilder erleben" ist meine Philosophie was bedeutet das ? : Ich berate meine "Kunden" vom Styling für ein Fotoshooting bis hin zur Fotoentwicklung, weise Möglichkeiten auf, dass Gewünschte am Besten umzusetzen, gehe hierbei mit der Zeit und ermögliche  unteranderem auch Ihre Bilder über mich entwickeln zu lassen oder berate wo Sie Ihre Bilder selbst in schöne Fotobücher, Karten etc... verwandeln können.

 

Ich bin ein naturverbundener Mensch. Beim Porträt fotografieren in der Natur liebe ich das Spiel mit dem Licht, Schattenspiele mit Bäumen, Farbenspiele mit Blumen im Frühling,  im Winter den Schnee , die bunten Blätter im Herbst, im Sommer die wunderschönen Sonnenuntergänge und vieles mehr.

 

Ein klassisches Fotostudio darf man bei mir wie man liest nicht erwarten. Unser Studio ist draußen am See , im Wald, in der Stadt , im Park oder wo auch immer es zu deinen Wünschen passt. 

 

Ich fotografiere mit Herz und lege viel Wert auf lebendige Fotos und auf eine stilvolle Bildbearbeitung. Eine gelungene Fotoaufnahme ist wichtig aber die Bearbeitung der Bilder sollte auch stimmig erfolgen.

 

Ein absolut gestelltes Bild dürft ihr bei mir nicht erwarten ich mag es wenn Fotos so natürlich wie möglich entstehen und lebendig sind aber das erkläre ich euch gerne in einem persönlichen Gespräch bei einer Tasse Kaffee oder einen Spaziergang wo wir uns etwas besser kennenlernen können.  

 

WIR:

Warum nicht  "Sie" sondern "DU"? Mir ist ein persönlicher Umgang wichtig beim fotografieren, ich möchte das sich jeder wohl vor meiner Kamera fühlt, durch dass "Du" bekommen wir gleich etwas weniger Distanz zueinander. Nur so können wir gemeinsam die schönsten Ergebnisse auf Bild erzielen und deine Persönlichkeit auf Bild festhalten.    -Bilder erleben-

 

Ich liebe das Leben und Emotionen deshalb fotografiere ich als Schwerpunkt Portraits  in der Natur und Hochzeiten. 

 

Im Laufe der Zeit habe ich meine Liebe zur Schwarzweiß Fotografie entdeckt - auch der Stil "Blur" gefällt mir wahnsinnig gut. Diese Art der Fotografie setze ich jedoch meist im privaten Bereich oder für Projekte ein. Allerdings wenn s/w Fotos gewünscht sind freue ich mich  darüber welche mitgeben zu dürfen. 

 

Genug von mir für das Erste ich freue mich dich bzw. euch kennenzulernen, denn das ist der schönste Nebeneffekt beim fotografieren - all die wunderbaren Menschen die ich treffen darf-

 

Update April 2017

 

Es ist nicht wichtig, wie der Fotograf auf die Welt blickt, sondern welche intime Beziehung er zu ihr hat.
Antoine D'Agata 



Ein Wort zum Schluss: - Wir sind alle schön - Das Leben ist schön - "genieße"!


Fotografie: Hochzeitsfotografie - Hochzeitsreportage - Hochzeitsportrait - fotografische Begleitung kirchliche Trauung, standesamtliche Trauung und freie Trauung - naturverbundene Portraits - auf Anfrage Kommunion und Taufe - Fotografie am Ammersee - Starnberger See - Pilsensee - Wörthsee - München - Starnberg - Weilheim - Landsberg - Augsburg - Bayernweit - Deutschland - auch Ausland auf Anfrage