Brautentstehung Porträt Hochzeitsreportage

 

"In love with Life" 

 "Mit Herz fotografiert und liebevoll bearbeitet- meine Hochzeitsfotografie  ist #Herzenssache #Leidenschaft und #Kreativität 

Mein fotografischer Stil? Ich würde diesen als naturbezogen, detailverliebt, verspielt und liebevoll beschreiben. Ich binde gerne die Natur in meine Fotoaufnahmen ein - spiele gerne mit Schatten und Licht um besondere und lebendige Bilder zu erhalten. Dein bzw. euer Wesen auf Foto festzuhalten ist mir wichtig denn es sind eure Bilder. Als Fotograf sehe ich mich auch als Künstler und bringe deshalb meine Stilrichtung mit ein, wenn euch diese gefällt freue ich mich euch als eure Hochzeitsfotografin begleiten zu dürfen. Vom Brautpaarporträt bis hin zur großen Hochzeitsreportage ich fotografiere mit viel Herz und Kreativität".

 

Ihr erhaltet eure Bilder von mir liebevoll bearbeitet auf USB Stick im JPEG Format - ohne Wasserzeichen -

Gerne erstelle ich auf Wunsch Angebote über Fotobücher, Karten, Kalender und Fotoabzüge,  oder berate euch

über die verschiedenen Möglichkeiten die es mittlerweile für jeden gibt günstig und trotzdem qualitative Fotoprodukte zu erhalten. 

 

Meine fotografischen Leistungen umfassen :

 

Porträtaufnahmen  

 

Gruppenbilder

 

fotografische Begleitung eurer Trauung : Standesamtliche Trauung - freie Trauung - kirchliche Trauung

 

fotografische Begleitung über den Tag (kleine bis große Hochzeitsreportage) 

 

individuelle fotografische Begleitungsmöglichkeiten - von der "Brautentstehung" (Vorbereitungen der Braut und des Bräutigams) über die Trauung bis zur abendlichen Party -  schöne Porträtaufnahmen sind auch ohne "Reportage" an den Wochenenden bei mir buchbar. 

 

Wie ihr lesen könnt gibt es viele Möglichkeiten und ich freue mich euch ein individuelles Angebot erstellen zu dürfen.  

 Lasst mich einfach per email unter der Rubrik Kontakt oder info@bycasilda.de vorab ein wenig mehr erfahren:

 Eure Namen  Wo und Wann eure Hochzeit geplant ist  , was wünscht ihr euch , und eure ungefähre Gästeanzahl auch bei Porträtaufnahmen gerne mitgegeben wenn ein Gruppenfoto gewünscht ist - Wenn ihr wollt könnt ihr mir eure Telefonnummer angeben dann rufe ich euch an aber das ist für die ersten Angaben nicht zwingend . 

 

Für mehr Informationen über den Ablauf und der Bearbeitung eurer Bilder bitte ich euch unter der Rubrik Hochzeitsinformationen rein zuschauen - mit einem Klick auf mein Logo werdet ihr direkt weitergeleitet 

 

 

 

 

 

KLICK für mehr Hochzeitsinformationen 


 

 

 

 

 

 

"Das Leben ist zu Zweit doppelt so schön"